0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Frau Attenhofer
Unterdessen haben wir von der Firma Küchen-Konzept auf die letzten 20 Jahre verteilt 6 Küchen einbauen lassen. Die erste vor ca. 21 Jahren und ich habe heute noch Freude daran. Sie gefällt mir immer noch, darum wenn eine neue Küche dann nur von Küchen-Konzept. Da hat man eine gute und kompetente Beratung.Von Anfang bis am Ende war alles super und dennoch bezahlbar. Vielen Dank und weiter so
Rolf Fluehler
Top Service und Beratung. Wir haben unsere Traumküche :-) Vielen Dank! Fam. Flühler aus der Schweiz.
Familie Grether
Drei Küchen haben wir geplant, sehr kompetent und freundlich. Drei Küchen wurden geliefert und aufgebaut-sehr sauber und mit Liebe zum Detail-perfekt. Wir haben nun 3 sehr schöne Küchen, mit einem super Kundendienst!!
Klaus Lippert
Nach unseren Wünschen individuell gebaute Küche. Hervorragende Raumnutzung, ausgezeichnete Qualität und Passgenauigkeit. Lieferung hier nach Frankreich ohne jegliche Probleme und schneller Aufbau. Küchenkonzept ist unbedingt zu empfehlen. So viel Professionalität findet man nicht oft.

Hier können Sie uns eine kurze Bewertung zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Wir würden uns ebenfalls sehr über eine Bewertung bei google oder facebook freuen.

 

Ihr Team von Küchen Konzept Lörrach.

R. Behge
Unsere Küche wurde genau nach unseren Wünschen geplant und nutzt den vorhandenen Raum VIEL besser aus als die alte Küche. Farben und Griffe haben wir uns in der ansprechenden Ausstellung ausgesucht und wir wurden freundlich und kompetent von Herrn Gentner beraten. Vielen Dank!
P. Bühler
Sehr kompetente und freundliche Beratung und Planung durch Herrn Gentner persönlich Die Küche wurde sehr sauber und genau aufgestellt. Von Anfang bis Ende verlief alles super. Sehr empfehlenswert !!
D. Aegerter
Wir haben durch die Firma Küchen-Konzept vier Küchen einbauen lassen. Grosse Zufriedenheit unsererseits durch die gutdurchdachte Raumeinteilung, passgenaue Ausführung und das schöne Design. Die Beratung und das Eingehen auf unsere Wünsche waren erfreulich und sehr angenehm. Die Kosten bewegten sich in einem absolut vernünftigen Rahmen. Besten Dank und Gruss aus Bern! Vielen Dank und weiter so
T. Gruber
Super Beratung, hervorragende Abwicklung von Bestellung bis Einbau der Küche. Das war die zweite Küche von Küchen Konzept Lörrach, sehr empfehlenswert.
Hana Valesova
Die räumlichen Voraussetzungen waren in unserem Falle überhaupt nicht optimal, jedoch hat das alles super geklappt. Die Küche ist toll, passt wie angegossen und auch Anlieferung hierher in die Schweiz und die Montage haben reibungslos funktioniert. Herzlichen Dank!
Angelika Trefzer
Profimäßige Planung, gute bildliche Darstellung, perfekte Abwicklung. Danke dafür
Fam. Oppliger
Sehr gute Beratung. Besichtigung vor Ort. Lieferung (nur mit Seilbahn möglich)und Montage hat Tip Top geklappt. Vielen Dank!
Sylvia Fix
Ein grosses Lob an Herrn Gentner und das ganze Küchenteam. Vom Planen,Liefern bis zum Aufbau, es hat alles perfekt geklappt, sehr saubere und sehr gute Leistung. Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank.
TOP